Beim Brand eines Fernsehers in einem Mehrfamilienhaus.

Beim Brand eines Fernsehers in einem Mehrfamilienhaus an der Ordensritterstraße ist gestern Morgen glücklicherweise nur Sachschaden entstanden. Was war passiert? Als der 7-jährige Keanu in seinem Kinderzimmer im Erdgeschoss den Fernseher einschaltete, drang plötzlich schwarzer Rauch aus dem Apparat. Geistesgegenwärtig eilte Bruder Kelvin (17) zu Hilfe und schleppte das brennende Gerät vor die Haustür ins Freie. Die Wache Arnsberg der Feuerwehr rückte aus und konnte den bereits in hellen Flammen stehenden Fernseher mit Wasser ablöschen. Zur Sicherheit wurden die kokelnden Überreste mit Schaum abgedeckt. Den Kindern ist nichts passiert.