Herr Seifert spendet Einnahmen der Tombola und Würstchen Verkauf an die Kinderfeuerwehr der Stadt Arnsberg.

Neheim. Am Samstag den 30.9.17 fand ein toller Aktionstag organsiert von der Firma Trinkgut Herr Seifert statt. Am Getränkemarkt in der Langen Wende 111 hatten die Besucher die Möglichkeit beim Getränkekauf an einer Tombola teilzunehmen. Es waren viele tolle Preise die man mit einem Los gewinnen konnte. Der Erlös der Lose und des Würstchen Verkaufs wurden anschließend an die Kinderfeuerwehr gespendet.

Die Zukunftsabteilung der Kinderfeuerwehr haben den Tag unterstützt, an der Spritzwand konnten Besucher ihr Können unter Beweis stellen. Ein Fahrzeug war ebenfalls ausgestellt. Die Resonanz der Kunden war super, Herr Seifert war begeistert von der Unterstützung seiner Kunden und bedankte sich für den erfolgreichen Tag. Anschließend übergab Herr Seifert stolz den Spendenbetrag an Stefan Kleinekorte (Gruppenleiter der Kinderfeuerwehr Neheim). Herr Kleinekorte bedankte sich im Namen der Kinderfeuerwehr der Stadt Arnsberg für diese Unterstützung. Dieses sei nicht selbstverständlich und es sein ein gelungener Tag für alle beteiligten.