Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Verkehrsunfall, Auto in Mittelleitplanke < am 19.05.2024 um 15:26 Uhr

technische Hilfe

Holzen, Bieberstrasse
Datum 26.06.2002

Löschgruppe Holzen
technische Hilfe

Rettungshubschrauber im Einsatz. Gegen 8.20 Uhr ereignete sich ein Schwerer Verkehrsunfall auf der Bieberstrasse in Arnsberg-Holzen. Der Fahrer eines VW-Golf III musste einem im Gegenverkehr Überholenden ausweichen. Beim Gegensteuern verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen zwei Bäume und kam total beschädigt auf der Strasse zum Stehen. Hierbei wurden die beiden Insassen des Golf schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Notärzte aus Arnsberg und Menden wurde die schwer verletzte Beifahrerin in das nächstliegende Krankenhaus gebracht. Der schwer verletzte Fahrer musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hamm-Heessen geflogen werden.