Letzter Einsatz: >Ölspurbeseitigung - Straßenverunreinigung durch Betriebsmittel< am 08.05.2024 um 15:54 Uhr

VU

technische Hilfe

Arnsberg, Bundesautobahn 46
Datum 25.03.2011

technische Hilfe

Arnsberg. Auf der Autobahn 46 kam es am Freitag, den 25. März gegen 08:15 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Arnsberg-Ost in Fahrtrichtung Werl zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Ein PKW überschlug sich nach der Kollision und kam auf dem Dach liegend auf dem Seitenstreifen zum Stillstand. In diesem PKW wurde eine Person eingeschlossen und verletzt. Neben dem Rettungsdienst wurden daher auch die Haupt- und die Tageswache der Feuerwehr der Stadt Arnsberg alarmiert, die mit insgesamt 4 Fahrzeuge zum Schadensort ausrückten. Die eingeschlossene Person wurde von der Feuerwehr befreit, vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Der zweite PKW wurde bei dem Unfall ebenfalls erheblich beschädigt, dessen Fahrer blieb jedoch glücklicherweise unverletzt. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach einer guten Stunde beendet.