Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 28.04.2024 um 17:51 Uhr

Anfang August stand beim Löschzug Herdringen eine besondere Ehrung eines Kameraden an. Basislöschzugführer Christian Schulte konnte dem anwesenden Theodor Kneer eine Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Arnsberg verleihen.

Zum gegebenen Anlass wurde durch Kamerad Meinolf Brune eine Laudatio gehalten, die das große Engagement von Theodor Kneer darstellte. In seiner Rede zeigte er vor allem die Bereitschaft auf, in Not geratene Menschen zu retten und ihnen zu helfen. "Durch deine
Arbeit und dein Engagement hast du maßgeblich dazu beigetragen, die Sicherheit und das
Wohlergehen unserer Gemeinde zu gewährleisten", so Brune.

Eine Ehrung für 70 Jahre ist nicht alltäglich und damit umso erwähnenswerter. Die gesamte Feuerwehr Arnsberg gratuliert Theodor Kneer für seine 70 Jahre Mitgliedschaft. Auf viele weitere und vor allem gesunde Jahre in der Feuerwehr Arnsberg.