Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Ölspurbeseitigung nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Ölspurbeseitigung
Zugriffe 2051

Arnsberg, Ruhrstraße
Datum 15.04.2018

Wache Arnsberg
    Notarzt Arnsberg
      Rettungswache Arnsberg
      Rettungswache Hagelstein
        Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 NEF 1
        Ölspurbeseitigung

Arnsberg (ots) - Korrekturmeldung: Am Sonntag stießen ein Motorrad und ein Wohnmobil auf der Ruhrstraße zusammen. Der 60-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Motorradfahrer gegen 15.45 Uhr auf der Ruhrstraße in Richtung Zentrum. Als er nach rechts in den Altstadttunnel abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wohnmobil eines 47-jährigen Arnsbergers. Dieser fuhr von der Henzestraße in den Altstadttunnel. Der 60-jährige Mann aus Lünen wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

(Quelle Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)