Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

technische Hilfe

Oeventrop, Auf der Heide
Datum 10.05.2018

Wache Arnsberg
    Notarzt Arnsberg
      Rettungswache Arnsberg
      Rettungswache Hagelstein
        Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 NEF 1  Florian Arnsberg 2 RTW 1
        technische Hilfe

Arnsberg (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr Auf der Heide in Oeventrop. In einer Rechtskurve verlor ein 25-jähriger Mann aus Erfurt, welcher in Richtung Glösinger Straße unterwegs war, die Kontrolle über seinen Wagen und kam in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit dem Auto einer 53-jährigen Frau aus Arnsberg zusammen. Der 25-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer aus Arnsberg wurden leicht verletzt. Die 53-Jährige und ein 53-jähriger Beifahrer wurden leicht-, ein 54-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Bei dem 25-jährigen Erfurter wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,8 Promille. Ihm wurden Blutproben entnommen. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(Quelle Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)