Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 23.04.2024 um 15:18 Uhr

Amtshilfe

Techn. Hilfe > Amtshilfe
technische Hilfe

Neheim, Dicke Hecke
Datum 12.05.2018

Löschzug Sundern
Einsatzführungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Forian Sundern 1 ELW 1 1
    technische Hilfe

Arnsberg (ots) - Am Samstag gegen 08.45 Uhr ging eine Fußgängerin auf dem Ruhrtalradweg zwischen dem Rathaus und Neheim spazieren. Hier fiel ihr ein fremder Mann auf, der aus dem angrenzenden Gebüsch kam. Der Mann hielt seinen Kopf, als sei er verletzt. Als er die Frau sah, kroch er wieder zurück ins Dickicht. Die Frau informierte die Polizei. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde der Bereich abgesucht. Hierbei konnte der Mann nicht angetroffen werden. Allerdings fanden die Einsatzkräfte einen Fahrradanhänger. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei diesem um Diebesgut eines Einbruchs in Ense handelt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

(Quelle Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)

(Foto: Feuerwehr Arnsberg)