Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 19.04.2024 um 15:40 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brennt PKW

Brandeinsatz >F 1 Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1807
Einsatzort Details

Neheim, Zu den Gärten
Datum 01.08.2018
Alarmierungszeit 00:02 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Wache Neheim
    Löschzug Neheim
    Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 TLF 3000 1  Florian Arnsberg 4 HLF20 1
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Neheim. In der Nacht zu Donnerstag wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem PKW Brand gerufen. An der Einsatzstelle Zu den Gärten waren 3 Fahrzeuge Brand geraten. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr abgelöscht. Anschließend wurden diese mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. 

    Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die Kräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken. 


    POL-HSK: Autos gehen in Flammen auf Arnsberg (ots) - In der Straße Zu den Gärten sind am späten Mittwochabend zwischen 23.50 Uhr und 00.00 Uhr drei Autos in Brand geraten. Derzeit wird von einer Brandstiftung ausgegangen. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

    Quelle Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

     

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder