Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
technische Hilfe
Zugriffe 1930
Einsatzort Details

Hüsten. (Richtung Herdringen)
Datum 04.08.2018
Alarmierungszeit 10:02 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Notarzt Arbeitsgemeinschaft Intensivmedizin
    Rettungswache Hagelstein
      Wache Neheim
        Löschzug Hüsten
        Einsatzführungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 TLF 3000 1  Florian Arnsberg 6 LF 20 1
          technische Hilfe

          Einsatzbericht

          Hüsten/Herdringen. Zu einem Verkehrsunfall zwischen Hüsten und Herdringen wurden am Samstagmorgen die Wachen Arnsberg und Neheim sowie der Löschzug Hüsten und der Rettungsdienst mit Notarzt alarmiert. Auf der Straße „Zum Herdringer Schloß“ war es zu einem Auffahrunfall gekommen. Die anfängliche Meldung, dass in einem der beiden Autos eine Person eingeklemmt sei, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Eine Fahrzeuginsassin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.