Übersicht
Posten

Beim Brand eines Fernsehers in einem Mehrfamilienhaus

Einsatzort: Arnsberg, Ordensritterstraße
Datum 07.04.2017
Alamierung 10:22
Alarmierung über
alarmierte Einheiten:
Wache Arnsberg
Fahrzeuge

Beim Brand eines Fernsehers in einem Mehrfamilienhaus an der Ordensritterstraße ist gestern Morgen glücklicherweise nur Sachschaden entstanden. Was war passiert? Als der 7-jährige Keanu in seinem Kinderzimmer im Erdgeschoss den Fernseher einschaltete, drang plötzlich schwarzer Rauch aus dem Apparat. Geistesgegenwärtig eilte Bruder Kelvin (17) zu Hilfe und schleppte das brennende Gerät vor die Haustür ins Freie. Die Wache Arnsberg der Feuerwehr rückte aus und konnte den bereits in hellen Flammen stehenden Fernseher mit Wasser ablöschen. Zur Sicherheit wurden die kokelnden Überreste mit Schaum abgedeckt.

Brandeinsatz vom 07.04.2017  |   (2017)Brandeinsatz vom 07.04.2017  |   (2017)Brandeinsatz vom 07.04.2017  |   (2017)