Übersicht
Posten

Sturmschaden

Einsatzort: Arnsberg Niedereimer, Wannestraße
Datum 25.07.2017
Alamierung 22:34
Alarmierung über
alarmierte Einheiten:
Wache Arnsberg
Fahrzeuge

Am 25.7.17 wurden die Kräfte der Feuerwehr der Wache Arnsberg zu einem Einsatz in der Wannestraße in Richtung Breitenbruch gerufen. Gemeldet wurde Baum auf Fahrbahn.

Dank eines aufmerksamen PKW-Fahrers konnte schlimmeres verhindert werden. Der PKW-Fahrer sicherte bis zum Eintreffen der Feuerwehr die Einsatzstelle vorbildlich Warnblinkanlage ab und konnte somit verhindern, dass keine anderen PKW in den schlecht einsehbaren Bereich der Wannestraße mit dem Baum kollidierten.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und mit einem Rüstwagen ausgeleuchtet. Der Baum wurde mittels Motorsäge gekürzt und somit die Straße wieder ohne weitere Gefahr befahrbar gemacht.

technische Hilfe vom 25.07.2017  |   (2017)technische Hilfe vom 25.07.2017  |   (2017)