Übersicht
Posten

Ölspur nach VU

Einsatzort: Arnsberg, Ochsenkopf
Datum 25.08.2017
Alamierung 19:14
Alarmierung über
alarmierte Einheiten:
Wache Arnsberg
Fahrzeuge

POL-HSK: Motorradunfall am Ochsenkopf

Arnsberg (ots) - Ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund wurde am Freitagabend, gegen 18:40 Uhr, auf der Landstraße 685 bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er verlor in Fahrtrichtung Arnsberg in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer überschlug sich mit seinem Krad, prallte rechts gegen einen Hang und wurde von dort auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo er mit seiner Maschine verletzt liegen blieb. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstand außerdem Sachschaden von über 12.000 Euro. 

 

(Quelle Polizei Hochsauerlandkreis)

Ölspurbeseitigung vom 25.08.2017  |   (2017)