Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /fahrzeuge/neheim/406 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
Lastkraftwagen
Florian Sauerland 13 LKW Dekon-P 1

Florian Sauerland 13 LKW Dekon-P 1

Fahrzeugdaten
Abkürzung: Florian Sauerland 13 LKW Dekon-P 1
Beschreibung: Lastkraftwagen
Organisation: Löschgruppe Voßwinkel
Typ: LKW
Baujahr: 2010
Hersteller/Ausbauer: MAN

Beladung/Ausstattung (u.a):

    Dekon-Einpersonen-Dusche
    Duschzelt
    Aufenthaltszelt                                                                                                   
    Zeltbeleuchtung
    Zeltheizung
    Ladebordwand
    Stromerzeuger
    Schutzanzüge Overgarment
    Wasserdurchlauferhitzer (WDE)
    Wasserbehälter für Nutzwasser
    Wasserbehälter für Brauchwasser
    diverses Schlauchmaterial
    Feuerlöscher (12 kg)

Das Fahrzeug war von 2000 bis 2011 bei dem ABC-Zug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schmallenberg stationiert.

{gallery}/fahrzeuge/neheim/406{/gallery}.