4.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Auslösung der Brandmeldeanlage< am 23.01.2020 um 08:15 Uhr

Nachruf

Im Alter von 76 Jahren verstarb am 15. August 2019

Herr Unterbrandmeister

Horst Glaremin

 

Der Verstorbene war über 49 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg

-Löschgruppe Niedereimer-.

Er war Inhaber des silbernen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der Treumedaille der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg. Im Jahre 2001 wurde er mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Silber ausgezeichnet.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 2002 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

                                                                                                                                                    

           Peter Bannes                                                             Bernd Löhr
  1.Beigeordneter und Stadtkämmerer                              Leiter der Feuerwehr