Drucken

Arnsberg (ots) - Am Donnerstag gegen 01 Uhr sahen Zeugen im Bereich des Bahnhofs zwei Personen über die Eisenbahnbrücke in Richtung Ruhrstraße weglaufen. Die Flüchtigen stehen im Verdacht ein Auto auf der Straße "Zu den Werkstätten" in Brand gesteckt zu haben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Auto im Bereich einer Autowerkstatt. Ein danebenstehender Pkw wurde durch das Feuer beschädigt. An acht geparkten Autos wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. An einem Fahrzeug fanden sich zudem Spuren einer weiteren Brandlegung. Hier breitete sich das Feuer jedoch nicht aus und erlosch selbstständig. Einer der flüchtigen Personen trug eine Kapuze und eine helle Oberbekleidung. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

 

Quelle:  

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg
Zugriffe: 1755