Letzter Einsatz: >Ölspurbeseitigung - Ölspurbeseitigung! < am 10.04.2021 um 16:54 Uhr

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Sonntagmittag gegen viertel nach eins zum Fichteweg in Neheim alarmiert. Der Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte den Notruf gewählt und ein Brand in der Küche gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich bereits alle Bewohner des Gebäudes ins Freie begeben. Die Feuerwehr ging mit einem Trupp unter Atemschutz in die Wohnung vor und löschten das Feuer in der Einbauküche.

Anschließend wurden die Wohnung und das Gebäude noch mit einem Hochleistungslüfter gelüftet. Der Bewohner der betroffenen Wohnung wurde vorsorglich von dem Rettungsdienst versorgt, konnte aber vor Ort bleiben. Der Energieversorger schaltete anschließend die Wohnung noch stromlos. 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr:
 
Wache Arnsberg +++ Rettungswache Neheim +++ Wache Neheim +++ Notarzt Wicked-Wimbern +++ Löschzug Neheim +++ Fernmeldedienst +++ Löschgruppe Voßwinkel +++ Pressestelle +++ Einsatzführungsdienst
 
Einsatzbilder: 
 
 
 
 
 

Pressestelle der Feuerwehr Stadt Arnsberg