Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Ölspurbeseitigung nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Ölspurbeseitigung
Zugriffe 1843
Einsatzort Details

Oeventrop, Lattenberg
Datum 22.04.2018
Alarmierungszeit 14:06 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
    Notarzt Arnsberg
      Rettungswache Arnsberg
      Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 NEF 1  Florian Arnsberg 2 RTW 1
      Ölspurbeseitigung

      Einsatzbericht

      Arnsberg (ots) - Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Paderborn verunglückte am Sonntag gegen 13.50 Uhr auf dem Lattenberg. Er wurde schwer verletzt. Der Mann fuhr über die Landstraße 736 in Richtung Hirschberg. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte auf die linke Seite und schleifte mehrere Meter über den Boden. Im der angrenzenden Böschung der Gegenfahrbahn blieb der Mann liegen. Durch den Rettungsdienst wurde der Paderborner in ein Krankenhaus gebracht.

      (Quelle Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder