Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brennen Bäume im Garten!

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 1944
Einsatzort Details

Neheim, Alter Holzweg
Datum 16.07.2018
Alarmierungszeit 15:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Wache Neheim
    Löschzug Neheim
    Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 TLF 3000 1  Florian Arnsberg 4 HLF20 1
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Neheim. Am Montag gegen 15:08 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Brandeinsatz auf dem Alten Holzweg gerufen. Beim eintreffen der Einsatzkräfte, waren die Bäume , durch den aufmerksamen Nachbarn bereits abgelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte das angrenzende Dach und konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder