Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Öffnung eines Metallzauns.

Techn. Hilfe > Amtshilfe
technische Hilfe
Zugriffe 1544
Einsatzort Details

Neheim. Binnerfeld
Datum 12.08.2018
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Neheim
    Fahrzeugaufgebot
    technische Hilfe

    Einsatzbericht

    POL-HSK: Gemeinschaftliche Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis zum Leichenfund in Neheim

    Arnsberg (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde gegen 15.45 Uhr eine Leiche im Bereich der Tribüne des Binnerfeldstadions in Neheim gefunden. Aufgrund des Zustandes des Körpers kann trotz Obduktion derzeit nicht gesagt werden, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Knochenformen und Kleidung deuten jedoch auf einen Mann mittleren bis hohen Alters hin, der etwa 1,65 m groß war. Die Person hatte dichtes hellbraunes Haar, welches etwa 3-5 cm lang war. Außerdem hatte die Person offensichtlich keine Zähne. Der Leichnam muss seit mindestens zwei Wochen dort gelegen haben. Die unbekannte Person trug weiße "Victory"-Kunstlederschuhe in Größe 41, eine schwarze Jogginghose der Marke ADIDAS, schwarze Socken und eine Boxershorts der Marke "Infinity". Wir suchen derzeit nach Zeugen, die aufgrund der Beschreibung und der aufgefundenen Kleidungsstücke Hinweise auf die Identität der Person geben können. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

     

    Update: 

    POL-HSK: Leichnam identifiziert

    Arnsberg (ots) - Wie bereits berichtet wurde am 12. August im Binnerfeld ein Leichnam gefunden. Zwischenzeitlich meldeten sich mehrere Zeugen und die Familie bei der Polizei. Demnach ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Toten um einen 49-jährigen Neheimer handelt. Der drogenabhängige Mann wurde zuletzt Ende Juli in Neheim gesehen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. 

     

     

    Quelle:


    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
    Pressestelle
    Sebastian Held
    Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder