Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

technische Hilfe

Müschede, B229 Richtung Reigern
Datum 04.10.2018

Rettungswache Werl
    Rettungswache Arnsberg
      Rettungswache Hagelstein
      Wache Neheim
        DRK Hüsten
          Rettungsdienst HSK
            Fahrzeugaufgebot   Rettung Arnsberg 3 RTW 1
            technische Hilfe

Müschede. Am Donnerstagabend kurz nach 20:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße B229 aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei wurden insgesamt 6 Personen zum Teil schwer verletzt, darunter auch ein 18 Monate altes Kind. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Unfallstelle aus und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Nach der Versorgung der betroffenen Personen wurden diese in die Krankenhäuser nach Arnsberg, Neheim, Meschede und Werl transportiert. Während der Rettung der Verletzten und der Unfallaufnahme durch die Polizei blieb die Straße komplett gesperrt.