Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

brennt PKW

Brandeinsatz >F 1 Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1228
Einsatzort Details

Hüsten, Eichendorffstrasse
Datum 31.12.2021
Alarmierungszeit 04:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Neheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Arnsberg-Hüsten (ots)

Am 31.12.2021 um 04:06 Uhr wurde der Feuerwehr und er Polizei der Brand eines geparkten Pkw in Arnsberg-Hüsten, Eichendorffstraße, gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Pkw in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand ablöschen. Durch die Hitzeentwicklung wurden zwei neben dem Fahrzeug geparkte Pkw ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist noch unklar. Es kam zu keinen Personenschäden. Die Schadenssumme des Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden. Der ausgebrannte Pkw wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

 

 

Quelle:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!