Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Eichhörnchen im Baum!

Techn. Rettung > Tier in Notlage
technische Hilfe
Zugriffe 1618
Einsatzort Details

Arnsberg, Kreuzkirchweg
Datum 02.01.2020
Alarmierungszeit 14:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
technische Hilfe

Einsatzbericht

Die Wache Arnsberg ist am Donnerstagnachmittag mit dem Alarmstichwort „Tierrettung“ auf den Schreppenberg gerufen worden. Kurz nach 14 Uhr hatte ein Anwohner des Kreuzkirchweges die Leitstelle angerufen und von einem Eichhörnchen berichtet, das seit vier Stunden in einem Baum festklemmen würde. Durch leichtes Rütteln am Baumstamm kam das Eichhörnchen frei und konnte sich mit einem beherzten Sprung aus seiner misslichen Lage befreien.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder