Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 16.04.2024 um 06:41 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person!

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
technische Hilfe
Zugriffe 2589
Einsatzort Details

Hüsten, Arnsberger Straße
Datum 16.06.2020
Alarmierungszeit 12:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Notarzt Arnsberg
Rettungswache Arnsberg
Wache Neheim
Rettungswache Hagelstein
Löschzug Bruchhausen/ Löschgruppe Niedereimer
Löschzug Hüsten
Einsatzführungsdienst
technische Hilfe

Einsatzbericht

Hüsten. Dienstagmittag ist es zu einem Verkehrsunfall kurz vor der Unterführung in Hüsten
gekommen. Die erste Meldung ging von einer eingeklemmten Person aus. Zum Glück waren
die Insassen des Transporters, welcher vor einen Baum gefahren war, nicht eingeklemmt. So
dass ein Großteil der Feuerwehrkräfte wieder in die Standorte einrücken konnte.
Der Löschzug Hüsten sicherte die Einsatzstelle ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab,
bis ein Abschleppwagen das Fahrzeug geborgen hat.

Die 3 Insassen wurden vom Rettungsdienst betreut und in nahegelegene Krankenhäuser
gebracht.

Nach ca. einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder