Einsätze aktuelles Jahr

 

unklare Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 1241
Einsatzort Details

Neheim, Mendener Straße
Datum 03.09.2010
Alarmierungszeit 22:56 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 50
eingesetzte Kräfte

Löschzug Neheim
Fernmeldedienst
Wehrführung
Polizei
Notarzt Arbeitsgemeinschaft Intensivmedizin
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Neheim. Am späten Abend des 3. September wurde der Feuerwehr-Leitstelle in Meschede eine aus einem Nehimer Mehrfamilienhaus in der Mendener Straße gemeldet. Darauf hin wurden die Hauptwache der Feuerwehr der Stadt Arnsberg, der Löschzug Neheim und der Fernmeldedienst alarmiert. Ebenso wurde der Rettungsdienst mit dem Notarzt zur Hilfe gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch vor Ort kein Rauch gesichtet werden. Daraufhin wurde das gesamte Gebäude und die dazu gehörenden Garagen abgesucht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch ohne Befund. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr war mit rund 50 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen im Einsatz.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

german ts logo