Einsätze aktuelles Jahr

 

Alarmstichwort: Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 1809
Einsatzort Details

Neheim, Stembergstraße
Datum 07.11.2017
Alarmierungszeit 09:25 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Neheim
Wache Arnsberg
Pressestelle
Löschzug Neheim
Fernmeldedienst
Rettungswache Hagelstein
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Neheim. Zu einem vermeintlichen Brand mit dem Alarmstichwort „Menschen in Gefahr“ wurde am Dienstagmorgen die Feuerwehr zu einer Spielothek an der Stembergstraße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass aus unbekannter Ursache eine Nebelmaschine ausgelöst hatte. Die Einsatzkräfte, alarmiert waren neben der Hauptwache auch der Basislöschzug 1 und der Rettungsdienst, konnten schnell wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

german ts logo