Einsätze aktuelles Jahr

 

Gemeldet: Wohnungsbrand (Angebranntes Essen auf Herd)!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 Y mit Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 3324
Einsatzort Details

Neheim, Annastraße
Datum 17.06.2019
Alarmierungszeit 11:00 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Notarzt Arbeitsgemeinschaft Intensivmedizin
Rettungswache Neheim
Wache Neheim
Löschzug Neheim
Fernmeldedienst
Löschgruppe Voßwinkel
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Neheim. Am Montagmorgen gegen kurz vor 11:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Annastraße in Neheim alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, angebranntes Essen war die Ursache für den Einsatz in der Wohnanlage. Durch das schnelle Eingreifen des Pflegepersonals und der Einsatzkräfte wurde niemand verletzt. Der Topf wurde ins Freie gebracht und die Wohnung gelüftet. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.

 

 

german ts logo