Neheim, Hardenbergstraße

Fernmeldedienst
Notarzt Neheim
Feuerwehrärztin

Am späten Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Hardenbergstraße nach Neheim gerufen. Gemeldet worden war ein , wobei sich noch eine Person in der Wohnung befinden sollte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, daß die Frau bereits durch das mutige und entschlossene Eingreifen einiger Nachbarn aus ihrer Wohnung befreit worden war. Die Frau wurde durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst untersucht, sie konnte aber sofort wieder entlassen werden. Die Feuerwehr konzentrierte sich nun auf die Brandbekämpfung. Zwei Trupps gingen mit Atemschutzgeräten in die Wohnung vor und fanden als Brandherd einen auf dem Ofen stehenden Topf vor, der abgelöscht wurde. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

german ts logo