Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 19.04.2024 um 15:40 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brand in einer Lagerhalle ohne Menschenleben in Gefahr!

Brandeinsatz > F4
Brandeinsatz
Zugriffe 2441
Einsatzort Details

Niedereimer, Dieselstraße
Datum 11.02.2021
Alarmierungszeit 20:08 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
stellv. Kreisbrandmeister
Wache Neheim
Rettungswache Hagelstein
Löschzug Bruchhausen/ Löschgruppe Niedereimer
Fernmeldedienst
Löschzug Arnsberg
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Atemschutzwerkstatt
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Niedereimer. Am Donnerstagabend um 20:08 Uhr wurden die Einheiten der Wache Arnsberg, Wache Neheim, Löschzug Bruchhausen/Niedereimer, Löschzug Arnsberg, Fernmeldedienst und der Rettungsdienst der Firma Hagelstein zu einem Lagerhallenbrand in die Dieselstraße in Niedereimer gerufen. Vor Ort, konnte zum Glück kein Feuer lokalisiert werden. Im Dachbereich einer Lagerhalle kam es zu einer normalen Rauchentwicklung durch einen Pelletofen.

Pressestelle der Feuerwehr Stadt Arnsberg