Letzter Einsatz: >technische Hilfe -  Hilfeleistung/ Verkehrsunfall< am 16.01.2022 um 15:26 Uhr

Am 31.12.2021 um 04:06 Uhr wurde der Feuerwehr und er Polizei der Brand eines geparkten Pkw in Arnsberg-Hüsten, Eichendorffstraße, gemeldet.

Arnsberg. Mittwochmittag brannte in der Kurfürstenstraße ein Kellerraum. Die Bewohner des Hauses wurden durch vorhandene Rauchmelder alarmiert, haben sofort das Gebäude verlassen und auf dem Weg geistesgegenwärtig die Türen zu den Wohnungen geschlossen.

Heute Mittag ist es in der Von-Bernuth-Straße zu einem Feuerwehreinsatz
gekommen. Es brannte ein Backofen in einer Küchenzeile, ein Nachbar half den Bewohnern
das Gebäude zu verlassen und führte erste Löschversuche durch.

Neheim. Am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr wurden die Einheiten der Wache Neheim, Wache Arnsberg, Löschzug Neheim, Rettungswache Neheim zu einem Brandeinsatz zum Alten Holzweg in Neheim gerufen.