sommer.jpg.orig
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Russbrand im Schornstein < am 22.09.2019 um 19:58 Uhr

Müschede. Am Freitag, 20.09.2019 wurde die Hauptwache Neheim gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person auf die Bundesstraße 229 am Abzweig Reigern gerufen.

Voßwinkel. Die Hauptwache Neheim und die Löschgruppe Voßwinkel wurden am Freitag, 13.09.2019, gegen 16.30 Uhr zu einem brennenden Holzhackschnitzelhaufen im Gewerbegebiet Gut Nierhof in Voßwinkel gerufen.

Am Freitag gegen Mitternacht wurde der Polizei die verschmutzte Kreisstraße am Herdringer Schloss gemeldet. Die Straße war mit Dreck, Fahrzeugteilen und Leitpfosten verschmutz. Die Spuren deuteten auf einen Unfall hin.

Auf der A 46 hat sich am Donnerstagabend (12. September) ein Auto überschlagen. Die fünf Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.