kinderfeuerwehrrumbeck_oeventrop07_01_2017_2_6651.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt Hecke! < am 06.04.2020 um 17:16 Uhr

Am vergangenen Samstag verteilten die Mitglieder der Kinderfeuerwehr des Basislöschzuges 6 (Bruchhausen, Niedereimer) ihre selbstgestalteten „Sauerlandstones“ in den beiden Dörfern.

Holzen. Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freut sich die Kinderfeuerwehr der Löschgruppe Holzen, der Feuerwehrnachwuchs und die Ausbilder aus dem Luerdorf erhielten von der Arnsberger Firma Calpam-Mineralölgesellschaft mbH eine Spende von 250 Euro.

Voßwinkel. Am Samstag, den 9. November wurde die letzte verbliebende Lücke der Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Arnsberg im Ortsteil Voßwinkel geschlossen.

Voßwinkel. Die Kinderfeuerwehr startet nun auch im Ortsteil Voßwinkel. Angesprochen sind alle interessierten Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 9 Jahren, welche im Ortsteil Voßwinkel wohnen und sich in der Feuerwehr engagieren und mitmachen möchten.

Wachwechsel an der Spitze der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg

Malvorlagen