kinderfeuerwehr_blz1.jpg
Letzter Einsatz: >technische Hilfe - POL-HSK: Versuchte Automatensprengung!< am 12.11.2019 um 08:39 Uhr

Voßwinkel. Am Samstag, den 9. November wurde die letzte verbliebende Lücke der Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Arnsberg im Ortsteil Voßwinkel geschlossen.

Voßwinkel. Die Kinderfeuerwehr startet nun auch im Ortsteil Voßwinkel. Angesprochen sind alle interessierten Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 9 Jahren, welche im Ortsteil Voßwinkel wohnen und sich in der Feuerwehr engagieren und mitmachen möchten.

Wachwechsel an der Spitze der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg

In der ersten Herbstferienwoche führte das Jugendamt der Stadt Arnsberg, Familienbüro, eine Jugendgruppenleiterschulung nach den Richtlinien des Landesjugendrings und der Landesjugendämter durch.

Die Kinderfeuerwehr in der Stadt Arnsberg wächst: Am vergangenen Wochenende startete 
im Ortsteil Herdringen die jüngste Abteilung der Brandschützer mit einem Informationstag. 
 

Malvorlagen