Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Aufzugnotbefreiung< am 16.04.2024 um 11:56 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

POL-HSK: Zusammenstoß mit Lok!

Techn. Rettung > Person in Notlage
technische Hilfe
Zugriffe 2701
Einsatzort Details

Müschede, Rönkhauserstraße
Datum 16.06.2021
Alarmierungszeit 09:20 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
stellv. Kreisbrandmeister
Notarzt Arnsberg
Polizei
Wache Neheim
THW
Rettungswache Hagelstein
Löschgruppe Müschede
Fernmeldedienst
Löschzug Hüsten
Einsatzführungsdienst
Luftrettung Dortmund
Notfallseelsorger
Zentrum für Feuerschutz und Rettungswesen HSK
technische Hilfe

Einsatzbericht

Müschede. Am Mittwochmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall an der Rönkhauser Straße an einem unbeschrankten Bahnübergang gekommen. Ein 48-jähriger Mann aus Iserlohn überquerte gegen 09.15 Uhr zu Fuß einen an einer Werksausfahrt befindlichen Bahnübergang. Hierbei wurde er von der fahrenden Lok erfasst. Der Mann erlitt schwerste Verletzungen und wurde in eine Spezialklinik geflogen. Die Rönkhauser Straße wurde für fast zwei Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!