Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 28.04.2024 um 17:51 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

LKW-Unfall, Ölbeseitigung


Ölspurbeseitigung
Zugriffe 636
Einsatzort Details

Herdringen, Telgenweg Ecke Zum Herdringer Schloss
Datum 25.07.2003
Alarmierungszeit 17:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Ölspurbeseitigung

Einsatzbericht

Umgestürzt Im Kreuzungsbereich war ein mit Schotter voll beladener LKW umgestürzt. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Treibstoff und Hydrauliköl war ausgelaufen. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Bindemittel gebunden. Schwierige Bergung Um den LKW Aufrichten zu können, wurde der Schotter mit einem Radlader entladen. Anschließend konnte der Havarist von einer Spezialfirma auf die Räder gestellt werden. Die Reinigung der Unfallstelle übernahm die Feuerwehr. Einsatzleiter: OBM Bernd Franke Fotos: Feuerwehr Einsatzdauer: 3 Stunde
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder