Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 28.04.2024 um 17:51 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Verkehrsunfall


technische Hilfe
Zugriffe 766
Einsatzort Details

Herdringen, Landstrasse zwischen Herdringen und Oelinghauser Kreuz
Datum 30.07.2003
Alarmierungszeit 11:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Löschzug Herdringen
technische Hilfe

Einsatzbericht

Ein leicht Verletzter Gemeldet wurde ein mit eingeklemmter Person. Während der Anfahrt meldete die Polizei jedoch, dass niemand mehr im Fahrzeug wäre. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde von Passanten betreut. Der eintreffende Notarzt stellte einen Schockzustand fest und nahm den Leichtverletzten mit ins Krankenhaus. Der ausgelöste Airbag hatte schlimmeres verhindert. Abflug Auf regennasser Fahrbahn war der Fahrer eines Taxis aus dem Münsterland ins Schleudern geraten, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach im Strassengraben liegen geblieben. Wegen der erhöhten Brandgefahr musste die Batterie abgeklemmt und ausgelaufenes Öl gebunden werden. Einsatzleiter: HBM Manfred Cöppicus Fotos: Feuerwehr Einsatzdauer: 1 Stunde, 15 Minuten
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder