Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 28.04.2024 um 17:51 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Verkehrsunfall


technische Hilfe
Zugriffe 660
Einsatzort Details

Arnsberg, Im Seufzertal
Datum 08.09.2003
Alarmierungszeit 13:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Löschzug Arnsberg
technische Hilfe

Einsatzbericht

Eingeklemmt gemeldet Auf Regennasser Fahrbahn war ein PKW frontal in den Gegenverkehr gefahren. Zwei Personen wurden hierbei verletzt. Die eigentlich eingeklemmten Personen konnten von der Feuerwehr ohne technisches Gerät aus den Fahrzeugwracks befreit werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut. Einsatzleiter: BOI W. Karla Foto: Westfalenpost Einsatzdauer: 1 Stunde
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder