Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Aufzugnotbefreiung< am 26.04.2024 um 13:10 Uhr

Verkehrsunfall, e-Call-Notruf

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
technische Hilfe

Hüsten, Wagenbergstraße Ecke Brückenstraße
Datum 07.11.2023

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Löschzug Hüsten
Einsatzführungsdienst
Notarzt Neheim
    Rettungswache Neheim
    Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 RW 1  Florian Arnsberg 1 TLF 3000 1  Florian Arnsberg 6 LF 20 1  Florian Arnsberg 1 Kdow 2  Florian Arnsberg 1 RTW 1
    technische Hilfe

Zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem PKW wurde am Dienstagmittag die Feuerwehr nach Hüsten, auf die Wagenbergstraße, gerufen. Ein e-Call-System hatte den Notruf automatisch der Leitstelle Hochsauerland in Meschede-Enste gemeldet.

Die alarmierten Kräfte des Löschzuges Hüsten sowie der Hauptwachen 1 und 2 sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsmittel ab. Eine verletzte Person wurde vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst betreut.