Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 28.04.2024 um 17:51 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Kaminbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 497
Einsatzort Details

Niedereimer, Niedereimer Strasse
Datum 02.01.2004
Alarmierungszeit 08:23 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Niedereimer
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Keine Feststellung Aufmerksame Nachbarn hatten einen gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren von Aussen keine Anzeichen auf einen Brand im Kamin zu erkennen. Auch nach dem der Kamin von Innen gespiegelt worden war, gab es keine Feststellung. Vielleicht hatte man beim Anheizen zu viel gestochert. Einsatzleiter: BAR P. Glaremin Fotos: Feuerwehr Einsatzdauer: 30 Minuten
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder