Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 27.04.2024 um 20:53 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

PKW-Brand


Brandeinsatz
Zugriffe 678
Einsatzort Details

Bruchhausen, Lucienstrasse
Datum 18.03.2004
Alarmierungszeit 19:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Löschzug Bruchhausen/ Löschgruppe Niedereimer
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Nicht mehr viel übrig Bei einem ausgedehnten wurde nicht nur ein Fahrzeug stark beschädigt, sondern auch die Tür und die Leuchtreklame eines in unmittelbarer Nähe befindlichen Getränkemarktes. Das Feuer konnte zwar schnell gelöscht werden, dennoch brannte der PKW vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Einsatzleiter: BI H. Weber Fotos: W. Becker Einsatzdauer: 45 Minuten
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder