Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 17.04.2024 um 15:13 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

VU / PKW-Brand


Brandeinsatz
Zugriffe 744
Einsatzort Details

Neheim, BAB
Datum 16.04.2002
Alarmierungszeit 13:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Löschzug Neheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Eine junge Frau war zu schnell in eine Auto-bahnausfahrt gefahren. Der Wagen schoss über die Strasse hinaus in den Graben, überschlug sich und fing im Motorraum Feuer. Die Fahrerin konnte leicht verletzt aus dem Auto krabbeln und wurde von einem zufällig vorbei-kommenden Rettungssanitäter betreut bis der Rettungsdienst eintraf. Auch der zur Einsatzstelle beorderte Stützpunkttrupp und die Stadtteileinheit Neheim brauchten nicht mehr einzugreifen. Das Feuer im Motorraum war vor Eintreffen von Passanten gelöscht worden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder