Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Türöffnung < am 16.06.2024 um 11:06 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Ölspur nach Verkehrsunfall


Ölspurbeseitigung
Zugriffe 762
Einsatzort Details

Hüsten, Marktstrasse Ecke HeinrichLübkeStrasse
Datum 26.07.2006
Alarmierungszeit 12:12 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Ölspurbeseitigung

Einsatzbericht

Ampel übersehen? Nach Angaben von Zeugen hatte ein LKW-Fahrer aus Slowenien eine rote Ampel überfahren und war hierbei mit einem PKW zusammengestossen. Die Fahrerin des am Unfall beteiligten PKW, kam mit leichten Verletzungen davon und wurde vorsichtshalber vom Rettungsdienst in das nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Für die Feuerwehr galt es aus dem erheblich beschädigten PKW ausgelaufenes Öl abzustreuen. Aus dem Motor des LKW tropfte etwas Kondenswasser der Klimaanlage. Einsatzleiter: BOI St. Knobloch Fotos: Feuerwehr Einsatzdauer: 1 Stunde
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder