Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt PKW< am 29.03.2024 um 14:48 Uhr

Brennt Mülltonne

Brandeinsatz > Kleinstbrand F0 (z.b. Mülltonne)

Neheim, Königsbergstraße
Datum 18.01.2019

Wache Neheim

In den Nächten zu Donnerstag und Freitag brannten in Neheim und Hüsten mehrere Papiertonnen. Die Polizei bittet um Hinweise. Am Donnerstag mussten die Einsatzkräfte zweimal zur Schwester-Aicharda-Straße ausrücken. Zwischen 00 Uhr und 01 Uhr brannten ein Papiercontainer sowie eine Papiertonne (blaue Tonne). Am Donnerstagabend, um 21:50 Uhr, wurde der Brand eines Müllcontainers an der Riggenweide gemeldet. Nur wenige Stunden später erfolgte dann ein Brandeinsatz an der Königsbergstraße. Gegen 00:30 Uhr musste hier eine Papiertonne abgelöscht werden. In allen vier Fällen geht die Polizei von einer Brandlegung aus. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Quelle/ Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Holger Glaremin