Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 25.04.2024 um 08:03 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Baum auf Stromleitung

Techn. Hilfe > Sturm
technische Hilfe
Zugriffe 1515
Einsatzort Details

Holzen, Oelinghauser Mühle
Datum 05.03.2019
Alarmierungszeit 19:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Neheim
technische Hilfe

Einsatzbericht

Zu einem technischen Hilfeeinsatz wurden die Kräfte der Wache Neheim nach Holzen gerufen. Dort war ein Baum auf eine Stromleitung gestürzt. Die Stromleitung musste zunächst durch den Energiebetreiber spannungsfrei geschaltet werden und die Kräfte der Feuerwehr konnten den Baum stückchenweise von der Leitung freischneiden. Zum Glück konnte nach kurzer Zeit der Bereich Holzen wieder mit Strom versorgt werden.