Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 16.04.2024 um 06:41 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brennt PKW

Brandeinsatz >F 1 Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1724
Einsatzort Details

Hüsten, A 46 AS 64 Hüsten FR Brilon, AS Niedereimer
Datum 28.04.2019
Alarmierungszeit 12:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Neheim
Rettungswache Hagelstein
Löschzug Hüsten
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 28.04.2019 wurden die Einheiten der Wache 1 und der Löschzug Hüsten zu einem Brandeinsatz auf die Autobahn 46 gerufen. Dort brannte eine PKW in voller Ausdehnung. Die Kräfte der Feuerwehr brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Der Verkehrsraum wurde abgesichert und die Abfahrt war für ca. 1 Stunde gesperrt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder