Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 01.03.2024 um 12:26 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Ölspur nach VU


Ölspurbeseitigung
Zugriffe 1015
Einsatzort Details

Holzen, Landstrasse
Datum 27.03.2003
Alarmierungszeit 16:14 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Ölspurbeseitigung

Einsatzbericht

Ein Schwerverletzter Bei einem Überholmanöver hatte ein junger Motorradfahrer den Gegenverkehr übersehen und ist frontal mit einem PKW kollidiert. Er prallte auf die Windschutzscheibe des PKW und wurde in den Straßengraben geschleudert. Hierbei fügte er sich so starke Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Siegener Spezialkrankenhaus geflogen werden musste. Nach dem die Einsatzstelle geräumt war, beseitigte die Feuerwehr die ausgelaufenen Schmiermittel. Bilder: Feuerwehr
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder