Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Interne BMA ausgelöst< am 20.04.2024 um 09:08 Uhr

POL-HSK: Unfall in Einmündung!

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Ölspurbeseitigung

Arnsberg, Rumbecker Straße
Datum 25.11.2019

Wache Arnsberg
Ölspurbeseitigung

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der "Herzschlade" in die Rumbecker Straße wurde am Montag eine 64-jährige Frau schwer verletzt. Gegen 14.30 Uhr bog ein 86-jähriger Autofahrer auf die Rumbecker Straße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto der 64-jährigen Arnsbergerin. Diese war talabwärts in Richtung Innenstadt unterwegs. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Rumbecker Straße musste teilweise komplett gesperrt werden. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Holger Glaremin