Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 01.03.2024 um 12:26 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brennender Abfalleimer auf einem Balkon


Brandeinsatz
Zugriffe 587
Einsatzort Details

Hüsten, Berghausring
Datum 31.03.2003
Alarmierungszeit 17:44 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 42
eingesetzte Kräfte

Löschzug Hüsten
Löschgruppe Müschede
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Nachbar entdeckte Qualm auf dem Balkon Vermutlich durch eine brennende Zigarettenkippe geriet ein Abfalleimer auf dem Balkon dieses Hauses in Brand. Ein aufmerksamer Nachbar sah die Rauchentwicklung und vermutete einen Wohnungsbrand. Darauf hin wurde ein Großaufgebot der Feuerwehr alarmiert. Doch bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits durch Anwohner gelöscht worden. Mit der Kontrolle der Einsatzstelle war die Arbeit der Feuerwehr beendet. Einsatzleiter: HBM P. Risse Bild: Feuerwehr
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder