Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Zimmerbrand ohne Menschenleben in Gefahr!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr

Arnsberg, Eichholzstraße
Datum 12.09.2020
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene

Wache Arnsberg
Rettungswache Arnsberg
Wache Neheim
Löschzug Arnsberg
Einsatzführungsdienst

Arnsberg. Am frühen Samstagabend wurden die Kräfte der Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Brand in die Eichholzstraße in Arnsberg alarmiert. Anwohner hatten in einem Gebäude, eine Rauchentwicklung festgestellt und die Rettungsleitstelle informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, war eine Rauchentwicklung, aus einer Holzfassade einer Garage festzustellen. Die Wohnungstür musste geöffnet werden und ein Trupp unter schweren Atemschutz ging zur Brandbekämpfung in das Gebäude vor. Durch das schnelle und gezielte eingreifen der Wehrmänner konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Zum Glück waren keine Personen in Gefahr.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg