Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brennt Garage!

Brandeinsatz > F3
Brandeinsatz
Zugriffe 1388
Einsatzort Details

Niedereimer, Schürholzstraße
Datum 22.10.2020
Alarmierungszeit 13:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Arnsberg
Wache Neheim
Löschzug Bruchhausen/ Löschgruppe Niedereimer
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Niedereimer. Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Brand in einer Garage in Niedereimer. Ein dort abgestelltes Fahrzeug fing Feuer. Durch Löschversuche eines Anwohners und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden und ein Ausbreiten auf den Rest der Garage sowie weitere Gebäude verhindert werden.

Eine Person wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder