Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Wohnungsbrand ohne Menschenleben in Gefahr!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 4 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 2020
Einsatzort Details

Neheim, Im Ohl
Datum 13.11.2020
Alarmierungszeit 15:32 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Neheim
Wache Neheim
Löschzug Neheim
Fernmeldedienst
Löschgruppe Voßwinkel
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Atemschutzwerkstatt
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Neheim. Am Freitag um 15:32 Uhr wurden die Einheiten der Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Wohnungsbrand Im Ohl gerufen. In einem Mehrfamilienhaus, war in einem unbewohnten Nebenzimmer ein Möbelstück in Brand geraten. Alle Bewohner waren zum Glück nicht mehr im Gebäude. Die Einsatzkräfte löschten mit einem sogenannten Kleinlöschgerät, dass entstandene Schadensfeuer. Die Bereiche wurden anschließend gelüftet und kontrolliert. Nach kurzer Zeit, konnten die Wehrmänner wieder in ihre Gerätehäuser zurückkehren.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder