Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /fahrzeuge/mueschede/stromerzeuger ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Stromerzeuger
Stromerzeuger

Stromerzeuger

Fahrzeugdaten
Abkürzung: Stromerzeuger
Beschreibung: Stromerzeuger
Typ: Stromerzeuger Type HA - 30 C
Baujahr: 2002
Hersteller/Ausbauer: ELBE-Diesel-Stromerzeuger

  ELBE-Diesel-Stromerzeuger Type HA - 30 C
    komplett betriebsbereit mit Wetterschutzhaube montiert
    Leistung:25 kVA / 20 kW bei einem cos. phi von 0,8
    Spannung:400 / 230 Volt
    Frequenz:50 Hz
    Drehzahl:1500 / min

    Startpult mit Schlüsselschalter für manuellen Start/Stop
    Betriebstundenzähler
    Motorüberwachung mit automatischer Abstellung bei Öldruckmangel und Keilriemenriß

    Steckdosen:63/32/16 A - 400 V sowie 2 x Schuko - 230 V
    Steckdosen entsprechend der Leistung niedriger abgesichert
    Steckdosen mit FI-Schutzschaltern ausgerüstet
    Hatz-Dieselmotor Type 4 L 40 C, 4 Zylinder, Luftgekühlt
    Leistung: 23,6 kWKraftstoffverbrauch bei Nennleistung: ca. 230 g/KWh Starterbatterie, E-Start: 12 V

    Kraftstofftank: ca. 110 l, mit Inhaltsanzeige

Abmessungen:

    Länge:ca. 1,850 mm
    Breite:ca. 830 mm
    Höhe:ca. 1,500 mm
    Gewicht:ca. 1,050 kg

{gallery}/fahrzeuge/mueschede/stromerzeuger{/gallery}.